Beste Schülerleistungen
werden geehrt

Das Schuljahr 2014/2015 ist nun vergangen, aber zum Abschluss kamen nochmals alle Schüler der Schule am Schlosspark Aulendorf in der Ebene 1 zusammen um die besten Schulleistungen der Schüler zu ehren. Zu Beginn übergab Lehrer Holger Bogenrieder die Ehrenurkunden den Schüler, die bei den Bundesjugendspielen besondere sportliche Leistungen gezeigt hatten. Schulleiter Christof Lang übergab an die einzelnen Schüler die Belobigungen und für die Schüler mit einem Preis gab es noch einen Einkaufsgutschein dazu. 

Belobigungen und Preise

Werkrealschule - Klassen 5 - 9

Klasse

Lob

Preis

W 5a

Beranek Michelle

 

 

Müller Leona

 

 

Schnell Georg

 

 

Teufel Franziska

 

 

Wagner Anastasia 

 

 

Wilhelm Hannah

 

W 6a

Brutler Betina

 

 

Knaup Alina

 

W 7a

Wagner Philipp

 

W 8a

 

Beranek Celine

 

 

Kappler Samuel

W 8b

Selina Mayer

Zipfel Christoph

W 9a

Broede Dorina

 

 

Maucher Fabian

 

 

Mirbach Dustin 

 

W 9b

Hampp Tim

 

 

Schützbach Melanie

 

 

 

 

Belobigungen und Preise

Realschule - Klassen 5 - 9

Klasse

Lob

Preis

R 5a

Aab Sabine

Kravzov Jessica

 

Bulach Lilli

Rädle Noah

 

Knill Saskia

 

 

Schenk Lena

 

R 5b

Bebendorf Lilly

Engenhardt Lena

 

Grüneberg Paul

Gurko Evelin

 

Heydt Thomas

Rauch Sebastian

 

Michelberger Stefan 

Siebert Benjamin

 

Mörth Rebecca

 

 

Schweiger Ben

 

 

Sonntag Dominik

 

 

Stärk Laura

 

 

Szabo Jule

 

 

Tanner Samuel

 

 

Weggerle Philipp

 

R 6a

Bruggesser Jennifer

Huber Annika

 

Halder Luisa

Huchler Nicolas

 

Hermann Nadja

 

 

Huber Sarah

 

R 6b

Binder Stefan

Heydt Lara

 

Cosic Matilda

Schmid Sarah

 

Mangelsdorf Dennis

 

 

Rothenhäusler Monika

 

 

Schuller Nico

 

R 7a

Hartmann Hanna

 

 

Kerst Ylva

 

R 7b

Fritzen Jakob

Müller Julia

 

Gußmann Philipp

Scheerer Martina

 

Stegmaier Timo

Seifert Laura

 

Tanner Emilie

Wild Thomas

R 8a

Acker Patricia

Scheffold Jana

 

Decker Vanessa

 

 

Fink Lisa-Marie

 

 

Halder Dominik

 

 

Kuck Joshua

 

 

Langlouis Alexander

 

 

Meschenmoser Madlene

 

 

Sigmund Benjamin

 

 

Worf Lilli

 

 

Zwaka Charleen

 

R 8b

Adrion Katrin

 

 

Demir Mürvet

 

 

Miller Selina

 

 

Neb Jessica

 

 

Poluchinskich Evelyn

 

 

Schurba Veronika

 

R 9a

Berner Laura

 

 

Schnell Melanie

 

 

Stiegler Lorenz

 

 

Trogisch Franziska

 

R 9b

Binder Daniel

 

 

Rist Annika

 

 

Eine besondere Ehrung für herausragendes soziales Engagement im vergangenen Schuljahr erhielten die beiden Schüler der W8, Celine Beranek und Pascal Kuhn, die als Botschafter von Mitmachen Ehrensache ausgezeichnet wurden.

Die Schule am Schlosspark gratuliert allen Geehrten zu den gezeigten Leistungen und wünscht allen Schülern, Eltern und Lehrern erholsame und schöne Ferien.