Beim diesjährigen Strong Run in Aulendorf nahmen wieder einige Staffeln der Schule am Schlosspark teil. Bei bestem Laufwetter präsentierten sich insgesamt 6 Mannschaften unserer Schule aus den 5. und 6. Klassen beim Lauf. Auf dem 400 Meter langen Rundkurs durch den Schlosspark wurden die Kinder von den Zuschauern lautstark angefeuert, was für zusätzliche Motivation sorgte.
Besonders erfolgreich war die Staffel mit Balian Weißenrieder, Tom Schaller, Leon Raidler und Lionel Abt aus der 6c und 6d, die den 2. Platz belegte und damit auch ein Preisgeld von 60 Euro gewann. Aber auch die anderen Staffeln haben sich super geschlagen und wie immer gilt: Dabei sein ist alles! Mit dabei waren:
- 2. Platz, Kl 6cd: Balian Weißenrieder, Tom Schaller, Leon Raidler, Lionel Abt
- 4. Platz, Kl. 5b: Lian Pfeiffer, Luis Gersdorf, Jakob Herrmann, Mijo Braun
- 5. Platz, Kl. 6d: Daniel Brändle, Timo Sträßle, Florian Weiß, Jonas Bilke
- 6. Platz, Kl. 5b: Mats Osthoff, Tim Schwer, Lijan Lama, Adeab Mshi
- 7. Platz, Kl. 5a: Felix Dürr, Damian Braun, Emma Thaler
- 9. Platz, Kl. 5ab: Mayla Kohn, Lara König, Lina Peter, Veronika Sabadash
Ein besonderer Dank der Schule am Schlosspark geht an alle anderen Schülerinnen und Schüler, die zum Gelingen dieses Laufevents beigetragen haben, an die Eltern und die beteiligten Lehrerinnen und Lehrer.
